Texten für Direct Mailing und E-Mail
24. November 2014 in Berlin
Sie wollen wirkungsvolle E-Mails und Verkaufsbriefe schreiben, die wirken? Sie
haben nur einen einzigen Augenblick einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen,
bevor Ihr Text im Papierkorb landet. Auf kein Medium trifft das mehr zu als auf
das Mailing. Nach welchem ersten Satz liest Ihre Zielgruppe weiter? Wie wird der
Text strukturiert? Wann und wie erfolgt der Call to Action? Im eintägigen Seminar
erfahren Sie, wie man Zielgruppen mit gutem Text fesselt. Sie lernen dramatischen
und wirkungsvollen Textaufbau kennen. Kreativübungen steigern Ihre
Varianz bei der Ideenfindung. Sie entdecken Erzählperspektiven und -muster in
ausgewählten Beispielen und entwickeln eigene Ansätze. Tipps, Ergebnisse und
Schreibhilfen hinterlassen bei Ihnen Spuren. Sie werden inspiriert und schreiben
nach dem Seminar besser – von Anfang an.
Weiterbilden – weiter denken auf: www.creativegame.de